Hallo liebe Flugsimulation.com-Besucher,
aus aktuellem Anlass möchte ich die Gelegenheit nutzen, folgendes bezüglich meiner veröffentlichten Ad Hoc Meldung "Update Airsimmer" von letzter Woche klarzustellen:
Auf Anfrage für ein Interview habe ich letzte Woche eine Email von Zoya Spivakovsky bekommen, in welcher sie in einem Nebensatz das berüchtigte Update für den A320 Basic von Airsimmer erwähnt hatte, von dem ich berichtete. Anbei die Email:
Zitat:
Dear Mr. Rizzo,
We will be delighted to answer all your question. If you could kindly wait until this weekend, however, as this is a rather busy week for us with a great new patch for Basic to be released shortly.
I will get back to you by next Monday with our response.
Many thanks for your interest in our project!
Best wishes,
Zoya Spivakovsky
Aus dem Inhalt der Email und der Tatsache, dass sie sich heute wieder bei mir melden wolle, entnahm ich, dass das Update noch innerhalb der letzten Woche veröffentlicht würde.
Ex post hat Airsimmer diese Pläne nicht realisiert; dies kann nur in der Mutmaßung münden, dass die Gesamtumstände dies nicht zugelassen haben.
In medias res:
Dafür kann Flugsimulation.com als Redaktion kein schwarzer Peter zugeschoben werden.Folgende Kommentare habe ich aus der Startseite übernommen:
Zitat:
von Frank
geschrieben am 26.02.2010 um 14:39
laut dem Airsimmer Forum gibt es weder ein Update noch die Information das Info´s an Flugsimulation.com gegangen sind. Wo nehmt Ihr die Info´s her ?
Zitat:
von Patrick
geschrieben am 26.02.2010 um 15:49
Hallo,
habe die Email auf Anfrage für ein Interview von der PR-Sprecherin Zoya Spivakovsky bekommen. Diese schiebt das Interview mit genau dieser Information auf. Die Info ist authentisch.
Zitat:
von Frank
geschrieben am 01.03.2010 um 11:58
Spitzen Update...das Add-on fliegt nach dem Update wie eine Eins. Gute FPS, gute Systemtiefe, herrliche Flugeigenschschaften und...ach moment mal. Das habe ich ja nur geträumt. Es ist gar kein Update diese Woche rausgekommen. Da hat man ganz in BILD-Manier auf der Suche nach DER großen Schlagzeile eine Meldungen ganz wichtig als "Ad-hoc-Meldung" verkündet. Ohne auch nur irgendwas handfestes in bieten zu können, das diese Meldung untermauert hätte. Die Bild wäre stolz auf Euch. Macht weiter so.
Sofern Bedarf besteht, ist dieses Forum für eure Kommentare weiterhin offen. Aus dem Umstand, dass Airsimmer das Update aufschiebt, habe ich die Meldung auf der Startseite gelöscht.
Viele Grüße, Patrick